anime- HAKUOUKI SHINSENGUMI KITAN- 1. staffel

ich liebe liebe liebe (..usw...:P) diese serie... wirklich! ich tue es! ..

sie ist soo schoen... ( und auch recht unrealistisch ( daemonen  etc.. ) ... aber mich stoert das nicht :) ) nun ja weil:

1) die gaaaaanzen kerle :D stammt ja auch schliesslich von einem kuppel-game fuer maedchen ab ( otome-game) also kein wunder, wenn es ein ganzer harem is XD

2) die gute qualitaet

3) die jap. landschaft... und an sich dieses altertuemliche feeling.... gefaellt mir seehr gut ( hab nach jeder ep staendig kimonos und jap. einrichtungen gezeichnet XD )

ach ja.. und ausserdem vote ich fuer hijikata :D ( der vize kapitaen :) )

und: das warten lohnt sich!

die zweite staffel ist erschienen...

2 neue eps  :) allerdings noch ohne untertitel  :(

hoffe nur, es wird schnell uebersetzt ..hihi :)

Comments

Popular Posts