Spontan meine Haare abgeschnitten...
Ich bin ein recht spontaner Mensch. Und vor ca 3-4 Wochen hatte ich noch sehr sehr lange Haare, die ich allerdings in NullKommaNichts abgeschnitten hatte....:/
(Meine Haare sind jetzt sogar noch kuerzer als auf dem Bild dargestellt...Auf anderen Bildern sieht man es besser.. :) )
Ich bin morgens frueh aufgestanden und habe gedacht... "Jetzt hattest du schon lange genug lange Haare gehabt.Wird mal wieder Zeit eine kleine Veraenderung zu unternehemn!"
Und bevor ich zur Arbeit ging ( am Sonntag) schnitt ich sie mir ab!
Als ich da stand mit den Haaren in der Hand, habe ich echt iwann gedacht: " bist du bescheuert??Was hast du gemacht??? GYAAA!!" aber zu spaet!....
Naja... gluecklicherweise wachsen meine Haare recht schnell...
Es ist nicht so, dass ich es bereue ( ok vllt etwas :D ).. aber nun ja, mit laengerern Haaren kann man eben vieeel mehr anfangen... Flechtzoepfe , Locken, Hochsteckfrisuren etc...soo viele Varianten...
und mit kurzen Haaren kann ich rein gar nichts machen :( seuuufz.. aber wie schon gesagt , sie wachsen ja nach XD In ca einem Jahr werde ich wieder an meinem Kopp hantieren :D
Aber eigentlich war es vllt doch nicht ganz sooo spontan... Ich habe im Moment extremen Haarausfall , und bei einer langen Haarlaenge ist eben noch krasser.. und durch das Kuerzen habe ich mir erhofft , dass es evtl nach laesst.. aber ich befuerchte, dass es nicht wirklich an der Laenge lag, sonder eher ein Mineralstoff - Mangel... (Eisen etc.) :(
seufz... sollte vllt mal wohl wieder zum Arzt... Mist..ein neues Quartal hat begonnen... also noch ein "seufz" ....-.- "
bussi, chini mini



Comments
Post a Comment