Mittagsschlaf zzzzz....

 ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...............................



Ich schlafe so richtig gerne mittags... Vor allem , wenn ich die Nacht zuvor nur mit wenigen Stunden Schlaf ueberwunden habe.

Ich liebe schlafen.Ich liebe das Nichtstun manchmal.. und schlafen ist gleichzeitig auch das letztere :D

nun ja.. es gibt viele, die mittags nicht schlafen koennen ( jeder Mensch hat eine individuelle Leistungsfaehigkeit... und diese leistung ist auch individuell ausgepraegt und jeder Mensch hat seine eigene Leistungskurve..

( ich fuer meinen Teil bin morgens nach dem Aufstehen gegen 7 Uhr sehr muede, am Vormittag habe ich viel Energie, waehrend ich gegen Nachmittag wieder nachlasse( da schlafe ich dann auch ---> MITTAGSSCHLAF, CHECKSE ? :D :D )
Nach dem Schlafen ist es dann meistens schon abends (ca 18/19 Uhr , manchmal auch 20/21 Uhr ) bin ich wieder sehr sehr fit! Nachts gegen 1 oder 2 Uhr gehe ich dann zu Bett ( was meine Muedigkeit am Tag erklaert , da ich nachts nur um die 5 Stunden schlafe.Also hole ich meinen Schlaf mittags nach :D )


also, eigentlich schlafe ich gar net so viel. Nur meine Zeit ist etwas verschoben ( was ja an sich sehr schlecht ist , denn ein solch aufgeteilter Schlaf ist nicht so erholend ist  wie einer, der zB 7-8 stunden am Stueck dauert.)

Ich sollte mich nun wirklich umstellen.. Aber es macht auch ziemlich Spass mittags zu schlafen ( fragt nicht warum, ist einfach so XD ) und ausserdem hab ich mich schon lange daran gewohnt und gehoert zu meiner taeglichen Routine :D

Also , meine Lieben, ich bin sehr erschoepft.Ich habe die Nacht durchgemacht , und waere in der Schule beinahe eingenickt ( und das bei der Lehrerin Gr. ewww....also starke Willenskraft, ahoii! :P) , also :

 Gute "Nacht " und suesse Traeume :)


 

Comments

Popular Posts