Couch-Potato oder Partygirl :/

hmm... in 10 Minuten faehrt der Zug nach Koeln.In diesem Zug sitzen meine Freundinnen, total chic und sexy aufgebrezelt, um heute Abend/Nacht einen richtig drauf zu machen... und was mache ich ? Ich, liebes Maeuschen, schreibe einen Blogeintrag. Irgendwie erbaermlich , oder? :P

Nun ja..kennt ihr das, wenn man einfach lieber auf der Couch vorm Fernseher oder vor dem PC sitzen moechte?...genau das habe grade..

Oh, eine SMS.. "beweg deinen Hintern sofort hierhin, du faules Stueck!! "...jaja... ich weiss, ich bin faul , aber wer sagt denn , dass ich nicht gluecklich damit bin ? :D

haaach ...chillen , mann...ausserdem habe ich morgen noch ziemlich viel zu tun....hmm.. klingt iwie verdammt nach Ausrede net wahr?.. aber jetzt mal ganz ehrlich.Man muss doch nicht immer Party machen um happy zu sein , nicht wahr ? Man kann doch auch mal seine Ruhe geniessen (klingt schwer nach alter Oma, aber was solls :P )...

Obwohl... hmm.. ich war eigentlich schon lange nicht mehr aus..:( sollte mal wohl wieder..aber eben nicht heute...

Aber aus irgend einem Grund habe ich das Gefuehl , dass ich auch das naechste Mal wieder deswgeen einen Blogeintrag machen werde, weil ich zu Hause sitze an statt feiern zu gehen.. haha..

Wenn ich mich recht erinnere , wollen sie in den Cent Club in Koeln, kennt irgendwer diesen Club ?

Und an all diejenigen, die feiern gehen :Viel Spass :) (feiert fuer mich mit ;) )

und an die, die zu Hause bleiben: Ich versteh euch ;)

(das sind uebrigens meine besten Freundinnen/Sisters  auf der Couch , die ehm..etwas zerstoert aussehen XD :P)


Comments

Popular Posts