anime-STARDRIVER ep 1-3

ist ein wirklich schnuckeliger Anime...ehrlich! :) Ich mag diese leichte Fluffigkeit, die man bekommt , wenn man es schaut.... :D (kommt grad nem Neologismus sehr nahe...XD )

Nun ja... es ist sehr gut animiert worden.. und an sich sehr sehr schoene Bilder....Jedoch stoeren mit iwie diese recht schraegen und kindischen Namen ziemlich... ( vllt werde ich auch einfach zu alt dafuer... aber  naja " glittering star " oder "galaxy pretty boy" klingt schon stark nach Essence-make up oder Sailor moon ..;) )

und auch diese "Kaempfe" sind bei jeder Ep gleich... und wenn es auch so weiter bei jeder Ep laufen wird, befuerchte ich, dass ich sie nicht mehr schauen werde, da es schon langweilig werden kann...:(

Aber ansonsten is sie bisher akzeptabel...wie schon gesagt: sehr schoene Bilder ... vom Meer , Kuesten etc... ;) Macht starke Ferien-laune ;) (die uerbigens gerade vorbei sind :( :(  )

Comments

Popular Posts